Kitz4Kids e.V.

Wir sagen Danke

Liebe Gäste, Partner und Sponsoren,

der Kitz4Kids e.V. und der Hanseatic Skilled Club sagen Danke für einen einmaligen und besonderen Abend mit Euch.

Resümierend können wir unseren unterstützten Institutionen die große Summe von 80.000€ bereitstellen, die durch die unglaubliche Spendenbereitschaft am Abend erzielt wurde. Im Namen von Kitz4Kids e.V. und allen Kindern, denen diese Erlöse zu Gute kommen, danken wir Euch herzlich für Eure Unterstützung und Teilnahme. Die positive Energie dieses Abends bestätigt und motiviert uns in unserem Anliegen mit Euch zusammen die Kinderarmut in Hamburg zu lindern.

Unser besonderer Dank gilt den Sponsoren, Künstlern, der Technik, unseren langjährigen Partnern sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die durch ihre Leidenschaft zu diesem Projekt den Abend zu einem großen Erfolg geführt haben.

Was zukünftig bei Kitz4Kids e.V. passieren wird, könnt ihr auf hier der Homepage www.kitz4kids.de einsehen.

Weitere Informationen zur nächsten Kitz4Kids Gala findet ihr unter www.k4k-gala.de.

Wir wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns schon jetzt Euch in zwei Jahren auf der 5. Kitz4Kids Gala begrüßen zu dürfen.

Mit hanseatischen Grüßen

Christian Kostiuk
Vorstand & Gründer
Hanseatic Skilled Club


Dr. Darjusch Nadjmi
Vorstand & Gründer
Kitz4Kids

Hier finden Sie unsere Bildergalerie: